GitarrenkonzertLateinamerikanische Saitenklänge

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss Kirchheim
Konzert & Theater
Veranstaltung mit: Alejandro Carrillo Gamboa
Termin: Samstag, 12.05.2018, 20:00

Der geborene Mexikaner wird immer wieder von den Medien als virtuoser Gitarrist bezeichnet, der es schafft durch das Spiel auf seinem Instrument die Zeit so mit Farbklängen zu füllen, dass sie zu einem Gemälde verschmelzen. Er ist bekannt dafür Emotionen mit einem durchdachten musikalischen Konzept kreativ zu verbinden und diesen einen unverkennbaren Ausdruck zu verleihen. Sein Stil macht ihn zu einem herausragenden poetischen Künstler auf der Gitarre.
Alejandro begeistert sein Publikum mit  temperamentvollen Interpretationen der großen Komponisten der klassischen Gitarrenliteratur und seit neuestem auch mit eigenen Kompositionen in Kombination mit überraschenden klanglichen Visionen, die ihn auszeichnen.
Seine Musik presentiert Alejandro bei Auftritten auf vielen Bühnen und internationalen Musikfestivals in Amerika und Europa. Im Radio und Fernsehen ist er in seinem Heimatland immer wieder zu erleben.
Regelmäßig wird er zu unterschiedlichen Musikfestivals und Universitäten in Amerika und Europa eingeladen um Konzerte, Konferenzen und Meisterkurse zu geben. Aktuell hat er drei CD´s mit seiner Solomusik aufgenommen und unterrichtet u.a. in München.
 

Service

Adresse

Schloss Kirchheim
Schlossplatz 8
73230 Kirchheim unter Teck

Information und Anmeldung

Anmeldung ist bei Sonderführungen unbedingt erforderlich:
Infozentrum Kloster und Schloss Bebenhausen
Telefon +49(0)70 71.6 02-8 02
Telefax +49(0)70 71. 6 02-8 03
info@schloss-kirchheim.de

Kartenverkauf

Schlosskasse (1. OG), Eingang Alleenstraße

Treffpunkt

Schlosskasse (1. OG), Eingang Alleenstraße

Dauer

1,5 Stunden

Teilnehmerzahl

maximal 25 Personen

Preis

Erwachsene 10,00 €
Ermäßigte 5,00 € 

Gruppen

Zusätzliche Termine für Gruppen können telefonisch vereinbart werden.

Corona-Virus COVID-19

Wir empfehlen Ihnen, weiterhin eine Maske zu tragen. Die Maske ist ein effizientes Mittel, um sich und andere vor Infektionen zu schützen.